Am besten mit Google Chrome angesehen, als Menüpunkte Dropdown
0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
CALL 414.281.5080

Willkommen

Bis

Chapel Hill
Memorial Park
Wir sind eine nicht-sektiererische Friedhof offen für alle Glaubensrichtungen.
4775 S. 60th St. Greenfield, WI 53220
414-281-5080
"Eine der schönsten Friedhöfe in der Region"
open dawn to dusk - onsite management - consultation by appointment

Planen Sie einen Konsultations
Da 1913, Chapel Hill Memorial Park pristine Anlage ist die Heimat von vielen Anwohnern gewesen, wie sie den Übergang zu ihre letzte Ruhestätte zu machen. Wir empfehlen Ihnen, das, was ein Zeuge Wirklich schön Einstellung aussieht täglich! Planen Sie einen Konsultations!

Entscheidung ... Grave oder Niche?
Während Einäscherung steigt, die traditionelle Ganzkörper- Grab geeigneter sein. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten. Klicken Burial Optionen unten für weitere Einzelheiten.
Siehe unsere Burial Optionen - Click Here!

Planen Sie einen Begräbnis
Beerdigungsinstitute, bieten wir nun die Möglichkeit, planen Sie eine Beerdigung auf unserer Website. Einfach vereinbaren, Tag und Zeit und geben Sie Ihre Beerdigung Informationen, die Sie haben. Wir werden Ihnen eine Bestätigung zu kontaktieren.
Klicken Sie hier, um eine Beerdigung Planen!

Zeitlose Denkmäler SPAREN!
Seit unserer Neue Partnerschaft mit Timeless Denkmäler, unsere Kunden haben eine durchschnittliche gesehen Einsparungen von 15% ODER MEHR - Alle ohne zu riskieren, Qualität und Handwerkskunst.
Siehe unsere Timeless Denkmäler Auswahl!

Unterstützen Sie uns! Shop Unser Laden!
Wenn Sie in den Markt für eine bist Schatulle, Urne, Feuerbestattung Vault, Blumen oder Geschenke, Überprüfen Sie unseren Speicher! Mit OVER 500 Produkte, ist es verpflichtet, etwas, das Ihren Bedürfnissen entspricht sein. Danke für deine Unterstützung Chapel Hill!
Klicken Sie hier, um Geschäft und SAVE!

$4,000 Savings Revealed!
Dieses FREE 100-Seite Funeral Planning Guide beschreibt genau, wie You Can Speichern Über $4,000 Am Sterbegeld. NICHT KAUFEN andere Grave, Schatulle, Urne, oder Vault, bis Sie das sehen! KLICKEN SIE HIER JETZT!
"KOSTENLOS" 100-Seite Funeral Planning
Führung
Zeigt, wie man Speichern $4,000
oder mehr
auf Sterbegeld!
  • #1 Ressource Funeral Angebote zum niedrigsten Preis Kauf
  • Entdecken 3 Versteckte Kosten und wie man sie vermeidet
  • Was 2 Produkte die Sie brauchen und wie man sie vermeidet 2x 'The Mark Up
  • Entdecken Sie die #1 Burial Option, die Sie rettet $4,000 SOFORT!

Besuchen Sie ein paar Abschnitte

Abschnitt 5 - Altar
Eingebettet 3 Morgen wieder auf dem Friedhof, Abschnitt 5 beherbergt eine schöne nostalgische Altar. Eine Reihe von offenen Begräbnisplätze in der Nähe und um diese heiligen Bereich existieren. Wenn Sie Interesse an einem traditionellen Full Body Grab sind, sichern Sie Ihre Ruhestätte in diesem Bereich HEUTE!
Abschnitt 6 - Columbarium
Abschnitt 5 beherbergt die erste 3 Columbariums. Wenn Sie nach einem Einzel- oder Doppel Nische suchen, Wir haben Platz, um Sie. Eine schöne dreieckige Blumengarten wird dieses Gebiet zu besetzen. Wenn Feuerbestattung ist eine Option für Sie, dieser Bereich wird atemberaubend sein.
Abschnitt 4 - Veterans
Zum Gedenken an unsere Veterane, wir eine spezielle Veterans Abschnitt erstellt haben. Mit der amerikanischen Flagge am Mast, jemals für Ihre enorme Opfer grüßen. Egal, ob Sie diesen Abschnitt oder ein anderes, Sie werden immer mit der amerikanischen Flagge zu gedenken werden.

KOMMT BALD!

Holen Apple App hier
Folgen Sie diesem Link, um die Chapel Hill Memorial Park IOS App herunterladen.

LADEN SIE UNSERE APPS & WIN!

Downloade unseren Android oder Apple iOS-Anwendung und automatisch angemeldet zu werden MONATS um Freies Blumen für ein Grab gedenken Sie gewinnen. Ein Gewinner pro Monat. Melden Sie innerhalb der App EINMAL - Eintrag erfolgt automatisch jeden Monat. Jetzt herunterladen! Viel Glück!

Was andere sagen

Ich kann nicht recht sagen, genug über Chapel Hill. Nicht nur, dass wir einen schönen Tag für meine Neffen Beerdigung, aber jeder war so freundlich und einnehmend, dass ich dies schreibe kleines Dankeschön! Ich werde deinen Friedhof sicherlich passieren entlang zu meiner Familie und Freunden. Danke nochmal!
Jean HayesStaffing Consultant / Reed Staffing Services
Robert hat eine erstaunliche Arbeit über die Vergangenheit 8 Jahre bringen Chapel Hill zurück bis zu den Standards es einmal war. Jeder, der unter Berücksichtigung einer Entscheidung dieser Art sollten ernsthaft besuchen Chapel Hill wird. Besuchen Sie einfach ihre Anlage, Begründung, Büro, Wirtschaftsgebäude, und ich denke, Sie werden mir zustimmen, wie schön einer Immobilie ist es wirklich.
Terry SchwiesoNew Car Sales Manager / Wilde Toyota
Der Aufbau eines Unternehmens dauert Engagement, Opfer und Hingabe. Bobs Qualitäten hat Chapel Hill in das, was sie heute ist. Ohne seine Vision und Know-how, Ich bin nicht sicher, wo Chapel Hill wäre heute. Alles was ich weiß ist, dass der 100+ Friedhöfe ich je gewesen bin, Es gibt sehr wenige, die auf diesem Niveau gehalten werden. Eine parkähnliche Atmosphäre, die seit Generationen genossen werden.
Todd SzymkowskiPräsident / Lokale One Page Marketing-
Normalerweise ist es die Eigenschaften, die ein wenig Arbeit, die mein Auge zu fangen nutzen könnten, aber ich kann aus erster Hand sagen, dass Chapel Hill Memorial Park ist einer der schönsten Friedhöfe in der Umgebung, und ich bin glücklich, diese ruhige Umgebung meine ewige Heimat machen.
Denice WaldhuetterVizepräsident / PEC Meeting Co.

5 Grund wählt
Chapel Hill Memorial Park

4775 S. 60th St. Greenfield, WI 53220
Established in 1913, Chapel Hill Memorial Park betreibt rund 5.5 ha (Abschnitte mit den schwarzen Straßen im Bild links) der es fast 10 Hektar Eigentum. Während schon schön, der Entwicklungsplan eine Chapel Hill doppelt so schön. Wir hoffen, dass Sie uns zu verbinden!
  • Unsere extrem aggressiven Preismodell ermöglicht es Ihnen, sich mehr auf Funeral Kosten sparen, Denkmäler, Stiftungen und Memorial Artikel als jeder andere Friedhof in der Umgebung.
  • Unsere Gründe sind immer in tadellosem Zustand, weil wir wissen, dass Sie nie eine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen.
  • Alle Kunden, und in Erinnerung an Mitglieder, die unsere mobile App downloaden und kommen Sie auf unsere Email-Liste werden automatisch in monatlichen Zeichnungen für Free Blumen eingeschrieben. (bestellt und von unseren Mitarbeitern gelegt)
  • Cemetery Verwaltung sind Vorstandsmitglieder und ein größeres Interesse in Ihr Glück als ein durchschnittlicher Mitarbeiter. Wir sind stolz in Chapel Hill und wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung.
  • Wir haben eine Partnerschaft mit rund 50 Web-Shops, um Ihnen die höchste Qualität Produkte zum niedrigsten Preis. Da Sie diese Elemente bereits brauchen, Wir versuchen, sie alle zu Ihnen aber zu einem Discount zu bringen! - Ihre Einkäufe helfen Unterstützung Chapel Hill ... Danke!
© 2017 - Chapel Hill Memorial Park - Alle Rechte Vorbehalten
Web Design by Lokale One Page Marketing-

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
CALL 1.414.281.5080




Chapel Hill
Memorial Park
We are a Non-Sectarian Cemetery open to all faiths.
4775 S. 60th St. Greenfield, WI 53220
"One of the Most Beautiful Cemeteries In The Area"
open dawn to dusk - onsite management - consultation by appointment

Schedule a Consultation
Since 1913, Chapel Hill Memorial Park's pristine facility has been home to many local residents, as they make a transition to their final resting place. We encourage you to witness what a TRULY beautiful setting looks like daily! Schedule a Consultation!

Decision... Grave or Niche?
While Cremation is on the rise, the traditional Full Body burial may be more suitable. We offer several options. Click Burial Options below for more detail.
See Our Burial Options - Click Here!

Schedule a Burial
Funeral Homes, we now offer the ability to schedule a burial on our website. Simple schedule a day and time and include your burial information you have. We will contact you with a confirmation.
Click Here to Schedule a Burial!

Timeless Monuments SAVE!
Since our NEW partnership with Timeless Monuments, our customers have seen an average savings of 15% OR MORE - All without risking quality or craftsmanship.
See Our Timeless Monuments Selection!

Support Us! Shop Our Store!
If you're in the market for a Casket, Urn, Cremation Vault, Flowers or Gifts, check our Store! With OVER 500 products, there is bound to be something that fits your needs. Thank you for supporting Chapel Hill!
Click Here to Shop and SAVE!

$4,000 Savings Revealed!
This FREE 100-Page Funeral Planning Guide outlines EXACTLY How You Can Save Over $4,000 On Funeral Expenses. DO NOT BUY another Grave, Casket, Urn, or Vault until you SEE THIS! CLICK HERE NOW!
Free 100-Page Funeral Planning Guide
"FREE" 100-Page Funeral Planning
Reveals How To Save $4,000
on Funeral Expenses!
  • #1 Resource To Purchase Funeral Items At The Lowest Price
  • Discover 3 Hidden Costs and How To Avoid Them
  • Which 2 Items You NEED And How To Avoid 2x's The Mark Up
  • Discover The #1 Burial Option That Saves You $4,000 INSTANTLY!

Visit A Few Sections

Section 5 - Altar
Section 6 - Columbarium
Section 4 - Veterans
Section 5 - Altar
Nestled 3 acres back in the cemetery, Section 5 houses a beautiful nostalgic altar. A number of open burial spaces exist near and around this holy area. If you're interested in a traditional Full Body burial, secure your resting place in this area TODAY!
Section 6 - Columbarium
Section 5 houses the first of 3 Columbariums. If you're looking for a Single or Double Niche, we have space to accommodate you. A beautiful triangular flower garden will occupy this area. If Cremation is an option for you, this area will be breathtaking.
Section 4 - Veterans
As a memorial to our Veterans, we've created a special Veterans Section. With the American Flag at mast, ever be saluted for your tremendous sacrifice. Whether you choose this section or another, you'll always be memorialize with the American flag.


Get Apple App Here
Follow this link to download the Chapel Hill Memorial Park IOS App.


Download our Android or Apple IOS Application and get Automatically Enrolled MONTHLY to Win FREE FLOWERS for a grave you memorialize. One winner per month. Enroll within the App ONE TIME - Entry is automatic every month. Download NOW! Good Luck!

What Other Say

I can't quite say enough about Chapel Hill. Not only did we have a beautiful day for my nephews funeral, but everyone was so friendly and engaging that I had to write this little Thank You! I will certainly pass your cemetery along to my family and friends. Thank you again!
Jean HayesStaffing Consultant / Reed Staffing Services
Robert has done an amazing job over the past 8 years bringing Chapel Hill back up to the standards it once was. Anyone who is considering a decision of this nature should SERIOUSLY visit Chapel Hill. Just visit their facility, grounds, office, maintenance building, and I think you'll agree how beautiful of a property it truly is.
Terry SchwiesoNew Car Sales Manager / Wilde Toyota
Building a business takes committment, sacrifice and dedication. Bob's qualities has made Chapel Hill into what it is today. Without his vision and expertise, I'm not sure where Chapel Hill would be today. All I know is that of the 100+ cemeteries I've been in, there are VERY FEW that are maintained to this level. A park-like atmosphere that will be enjoyed for generations.
Todd SzymkowskiPresident / Local One Page Marketing
Usually it's the properties that could use a little work that catch my eye but I can say first hand that Chapel Hill Memorial Park is one of the most beautiful cemeteries in the area, and I'm happy to make this serene environment my eternal home.
Denice WaldhuetterVice President / PEC Meeting Co.
Chapel Hill Memorial Park Grounds

5 Reason To Choose
Chapel Hill Memorial Park

4775 S. 60th St. Greenfield, WI 53220
Established in 1913, Chapel Hill Memorial Park operates roughly 5.5 acres (sections with the black roads in the picture to the left) of it's almost 10 acres of property. While already beautiful, the development plan shows a Chapel Hill TWICE as beautiful. We hope you'll join us!
  • Our extremely aggressive pricing model allows you to SAVE MORE on Funeral Costs, Monuments, Foundations and Memorial Items than any other cemetery in the area.
  • Our grounds are ALWAYS kept in pristine condition because we know that you NEVER get a second chance to make a FIRST impression.
  • All Customers and Memorializing Members who download our mobile app and join on our email list are automatically enrolled in monthly drawings for Free Flowers. (ordered and placed by our staff)
  • Cemetery Management are Board Members and have a greater interest in YOUR happiness than your average employee. We take pride in Chapel Hill and we thank you for sharing your appreciation.
  • We've partnered with roughly 50 web stores to bring you the highest quality items at the lowest price. Since you are need of these items already, we try to bring them all to you but at a Discount! - Your purchases help support Chapel Hill... Thank you!
© 2015 - Chapel Hill Memorial Park - All Rights Reserved
=> Web Design by Local One Page Marketing